KLJB KASTL
   
 
  Nikolausaktion
Nikolausaktion 2015

 
Wie auch schon die letzten Jahre, so gab es auch 2015 wieder die Beliebte Nikolausaktion der Landjugend. Mit feuereifer waren groß und klein bei der Aktion dabei. Ob als Nikolaus oder als Krampus verkleidet, jeder kam auf seine Kosten! Obwohl die schwarze Schminke und der Bart nicht immer angenehm sind, würde niemand auf die Idee kommen sich zu beschweren. Spaß und die Freude der Kinder stehen an oberster Stelle. Der Verdienst wurde dieses Jahr an den Jagdverein gespendet. Wir freuen uns schon auf 2016, wenn wir wieder um die Häuser ziehen! 




KLJB
 
NEWS - NEWS - NEWS - NEWS
Jugendgottesdienst 25.11.2017
Nikolausaktion 05.12 & 06.12.2017
Wintersonnenwende 17.12.2017
Facebook Like-Button
 
 
Es waren schon 62723 Besucher (223120 Hits) hier!
KLJB KASTL